Zum Inhalt

Aktuelles rund um die MINT-Projekte und MINTiKi

 

Ferienpass:

Anmeldung:

- unter info@mintiki.de mit Angabe von Namen, Termin, Alter und Kontaktdaten.

- Bitte bringt eine Teilnahmeerlaubnis eurer Eltern einschließlich Notfalltelefonnummer, Teilnahmeerlaubnis und wichtigen Informationen  zu euch wie Bienenallergie, Fotoerlaubnis, etc. zur Veranstaltung mit.


 

↗Aktuell: Unsere Pedition "Für die Demokratisierung der öffentlichen Rundfunkanstalten"

Lernecke_klein.jpg

 Pepe.jpg
twitter.png blogger.png plus.png You2.png
  • Wenn du eine Seite oder ein Thema suchst und vielleicht nicht findest, dann kannst du unter der Sitemap nachschauen.
  • MINTiKi hat einen Kursraum auf der Budapester Straße 55
  • MINTiKi freut sich schon auf ihre Kurse mit dir. Zu den Kursterminen, Anmeldeformular und Informationen.
    Wenn du Interesse an Kursen hast, welche wegen zu geringer Anmeldungen noch nicht realisiert wurden, lohnt es sich, uns bei der Suche nach weiteren Interessenten zu unterstützen.
  • Wenn du unsere Seite MINTiKi.de gerne mal auf sächsisch lesen möchte, kann dies hier tun: ↗Sächsisch
  • Im Moment ist MINTiKi fleißig am Basteln für einen ganz kleinen/ kurzen Animationsfilm, an einer rechtskräftigen Statutsfassung und nicht zuletzt an der Gründung eines zu MINTiKi passenden gemeinnützigen Unternehmens. Wenn ihr MINTiKi dabei unterstützen möchtet, könnt ihr ↗hier mehr darüber erfahren.
  • Geschichten über MINTiKi`s geplanten un schon durchgeführten Unfug und Abenteuern gibt es hier auf dieser ↗da. Dort gibt es auch eine Vorlesegeschichte darüber, wie MINTiKi und Pepe sich überhaupt kennen gelernt haben (↗eine Geschichte zum Vorlesen):

 

  • Auf MINTiKi `s ↗Pinnwand werden interessante Ideen aufgezählt und kurz erläutert. Die Ideen mit und ohne Bezug zu MINTiKi stehen damit zur Diskussion und wer die Umsetzung unterstützen möchte, kann sich an MINTiKi wenden. Eine neue Idee ist die Schaffung eines MINT-Museums für Dresden.

    flausch_blender_spinne2.jpg

 

 

 

 


Cookie löschen |

Impressum

Letzte Änderung dieser Seite am 20.06.2017 um 10:40 Uhr

Man kann tot sein, lange bevor man stirbt und man kann leben, lange nachdem man gestorben ist. (unbekannt)

MINTiKi - LogoAktuelles & Kurse

Natur und Technik für interessierte Kinder

Anmelden